Marko Bieling

Bio.
Marko Bieling

Description.

Der thüringer DJ begann in den 90’ern in der „alternativen“ Szene (Wave, EBM, Industrial) und hatte schon bald eigene Clubveranstaltungen. Ab 1996 begann er dann immer mehr mit dem auflegen von Vinyl und sein Interesse galt nun auch mehr dem Techno. Daraufhin hatte er Anfang 97 die ersten Bookings für verschiedene Technoveranstaltungen und ein Jahr später sind seine Mixe auch bei verschiedenen Radiosendern zu hören.
Im Jahr 1999 hatte Marko damit begonnen eigene Technoveranstaltungen zu organisieren. Diese Veranstaltungen hatten meistens eine positive Resonanz, so das weitere Veranstaltungen durchführt wurden. Im Sommer 99 beschloss er dann sein Hobby zum Beruf zu machen, und ist seit dem hauptberuflich Booking-DJ und Organisator von Events.

Referenzen.

Atomic – Ohrdruf . Achter Mai – Chemnitz . Tresor – Berlin . Sonne, Mond, Sterne . Centrum – Erfurt . Strasse E – Dresden . …Hier alle Referenzen